Weihnachten naht, und wir verabschieden uns bis 2019.

20. Dezember 2017 0
154 Hits
0

Liebe Happy Aging Freundinnen und Freunde,

Weihnachten naht. Eine wunderschöne, magische Zeit, komponiert aus Gerüchen, Geheimnissen, Klängen, Licht und Liebe. Weihnachtsflair erfreut und wärmt unser Herz und unsere Seele. Lassen Sie sich von der wohltuenden Atmosphäre einfangen, und genießen Sie die Stunden mit lieben Menschen in festlicher Stimmung. Die Tage sind kürzer, und wir lassen das Leben einfach mal ein bisschen langsamer angehen.

Wenn der Duft von Tannen, Plätzchen, Stollen, Bratäpfeln und Punsch durch das Haus zieht, und die Kerzen des Tannenbaumes das Zimmer in anheimelndes Licht tauchen, kann man sich diesem Zauber nicht mehr entziehen. Zimt ist das Gewürz, das seine Dominanz zelebriert. Und die Lichter strahlen um die Wette, flankiert von sanfter Musik.

Jeder der ein christliches Weihnachtsfest feiert, kennt dieses Gefühl. Aufregung, Vorfreude, der Blick für alles Schöne und Gute. Mitgefühl und Nachsicht erfassen das Gemüt. Das alles weht einen ins Herz und lässt uns auf ewigen Frieden und Glück hoffen.

In Kürze sagen wir Danke und Adieu 2018. Das neue Jahr lässt sich leichter umarmen, wenn wir das eine und andere erledigt haben, aber auch damit, dass wir es ruhen lassen können.

Meistens reicht es, wenn wir uns bewusst machen, was wir im Laufe des neuen Jahres verändern möchten. Welche Wünsche und Bedürfnisse mehr Beachtung und Raum brauchen. Denn schließlich haben wir ja wieder ein ganzes Jahr Zeit, und das ist doch etwas Wunderbares.

Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen ein behagliches Weihnachtsfest, und mögen 365 neue Tage Sie überraschen, wie gut und voller Freude sie am Ende für Sie sind.

Ein gesundes und glückliches neues Jahr
wünscht mit weihnachtlichen Grüßen
Ihr Happy Aging Team

Vielleicht haben Sie ja Lust und Zeit, sich in der Weihnachtspause
einmal alle Beiträge von HAPPY AGING anzusehen?
Einfach »Alle Beiträge (Archiv)« anklicken, runter scrollen,
und schon sehen Sie sämtliche bisherigen Beiträge.

Hinterlasse einen Kommentar

  Anmelden  
Benachrichtigen Sie mich zu: